Wie bekommt man Blogeinträge automatisch auf Facebook?

Hier habe ich zunächst das WPBook-Plugin getestet. Das ist mir jedoch zu kompliziert zu installieren …und als facebook-Applikation wollte ich meine wenigen Blogeinträge nun auch nicht haben.

Als nächstes steht jetzt die Installation von „Publish To Facebook“ an… was der Entwickler auf seiner Webseite sagt, klingt ja ganz nett.

[su_animate delay=“1″ duration=“3″][su_dropcap style=“light“]![/su_dropcap]Update[/su_animate] (01.01.2013)

Letztendlich hab ich mich dann doch gegen all diese Plugins entschieden und nutze „Jetpack“ von WordPress. Dieses Plugin hat neben dem automatischen Posten an die diversen Social Networks (Twitter, Facebook, Path, Tumblr,…) auch noch zahlreiche andere nützliche Dinge von Haus-aus an Bord, wie Statistiken, E-Mail-Abo, URL-Verkürzer,… Die Liste wird immer länger.

Am besten gefällt mir neben der Integration von Twitter auch die Möglichkeit Widgets auf bestimmten Seiten, oder Beiträgen an- oder abzuschalten.

Das könnte dich auch interessieren...

Kommentar verfassen