Tierheim „Verlorenwasser“

Das Tierheim Verlorenwasser im Süd-Westen von Berlin – ca. 100km von hier – präsentiert auf seiner Webseite (http://www.tierheim-verlorenwasser.de/) im Gegensatz zum Tierheim Berlin sehr viele nette Hunde. Davon möchte ich mich auch in natura überzeugen und daher werden wir gleich mal dahin fahren.

obwohl dieser kleine Kerl sich alle Mühe gegeben hat, war er leider nicht der Richtige.

Das könnte dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Das Tierheim liegt mitten im Wald – war wahrscheinlich ein ehem. DDR Mlitärgelände. Das erste, was man neben dem Hundegebell wahrnimmt ist ein sehr strenger Geruch nach Amoniak (kam heute sicherlich aufgrund des schwülen Wetters aus der Sickergrube)

    Die Hunde haben zT grosse und geräumige Gehege und sind zu mehreren untergebracht. Alle Hund sind sehr verträglich, wenn auch ab und an etwas misstrauisch.

    Leider war heute noch nicht der passende Streuner für uns dabei… aber das ist auch gut so, denn jedes mal aus dem 4. Stock nach unten zum Gassi gehen ist bestimmt nicht gut für die Gelenke. Damit heißt’s jetzt einmal mehr: „Abwarten und Tee trinken!“

  2. @tinta_rella sagt:

    trebsig na dann bin ich ja mal gespannt, ob ihr schon bald zu dritt seid…lol

Kommentar verfassen