Stichwörter: Berlin

0

November 2013

Teils sonnig, teils herbstlich trüb – ein Stimmungsbild der Jahreszeit entsprechend. Ein kurzer Abstecher an die Ostsee war das Highlight.

0

Grunewaldsee in Berlin

Der Grunewaldsee ist perfekt für Hunde, die das Wasser lieben – und wenn dann auch noch ein „Stöckchen“ ins Wasser fliegt, das rausgeholt werden soll, dann ist Polly im 7. Himmel…

0

Liebesschlösser

…and the winner is: „Köln“ In der Sache der sogen. „Liebesschlösser“ hat Köln ganz klar die Nase vorn. Die vereinzelten Versuche hier in Berlin ein Plätzchen an einer Brücke zu finden, an dem man...

0

In Berlin „anjekommen“

Endlich bin ich in Berlin angekommen und kann bei schönem Wetter die Stadt etwas geniessen. Mutter möchte überraschenderweise ebenfalls in Berlin einen Neustart machen – na, det wird ja wat wern!

0

Eine Bahnfahrt, die ist lustig…

12:50 – Abmarsch aus dem Büro, schnell zum Rheydter HBF, um meinen Zug um 3 nach 1 zu bekommen. 13:00 – Die Regionalbahn nach Düsseldorf kommt bereits jetzt, 3 Minuten früher. Super! Das fängt...